... so begann alles!               Von 1982 bis HEUTE

 Damit Sie sich unterMoritz-KFZ Handel-Technik-Teile“ mehr vorstellen können, möchten wir uns hier kurz vorstellen.


Unser Familienunternehmen wurde 1982 von Roland Moritz gegründet.

Zu Beginn befanden sich unsere „Geschäftsräume“ noch beim Wohnhaus. 

Die Firma „Moritz-KFZ Handel-Technik-Teile“, wurde zu dieser Zeit nur nebenberuflich – aber schon damals – mit großem Zuspruch geführt.

Später wurde der Nebenberuf aufgrund der steigenden Liebe zum „schrauben“ zum Hauptberuf. auch die beiden Söhne wurden ganz vom BMW-Fieber angesteckt. Selbst die sichere Lehrstelle bei Siemens wurde kurz vor Ausbildungsbeginn nicht angetreten, stattdessen wurde eine Mechanikerlehre bei BMW vorgezogen.

Seit 1995 sind wir am jetzigen Standort zu finden. Durch etliche Um- und Anbauten haben wir uns weiter vergrößert.

Zum 11-köpfigen Team herangewachsen, umfasst unser Dienstleistungsspektrum auch die Wartung, Reparatur und Instandsetzung

aller Fahrzeugmarken in unserem eigenen Kfz-Meisterbetrieb.

An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden bedanken, die uns schon seit Jahrzehnten begleiten, bei ALLEN die einen weiten Weg zu uns in Kauf nehmen und natürlich auch bei allen „NEUEN“.